Lerne die Fakultät Maschinenwesen kennen!

Fakultät

Die Fakultät Maschinenwesen stellt sich vor

Prof. Dr.-Ing. Bernd Bellair

Als Dekan der Fakultät Maschinenwesen möchte ich euch herzlich auf unseren Seiten begrüßen.

Schaut euch gern auf der gesamten neu gestalteten Fakultätshomepage um. Es ist mir ein großes Anliegen, dass ihr bei uns genau die Auskünfte findet, die ihr benötigt.

An dieser Stelle findet ihr Informationen über Aufbau und Struktur der Fakultät. Außerdem stellen wir hier die Fakultätsleitung, verantwortliche Gremien, Professoren, Lehrbeauftragte sowie aktuelle und ehemalige Mitarbeiter vor. Lernt uns gern auch persönlich kennen. Auf den Seiten Wie du uns kennenlernst und Wie du uns erreichst sagen wir euch, wie das geht.

Foto: Ilona Hörger
Sekretariat
Ilona Hörger
02763 Zittau
Schwenninger Weg 1
Gebäude Z VII, Raum 126
1. OG
+49 3583 612 4813

Verschafft euch selbst einen Eindruck von unseren Möglichkeiten!